Unser nächster Auftritt

26. Feb Funkensonntag / Lampionumzug
18:30 Uhr Rathausplatz
19:30 Uhr Floozwiese
Traditioneller Maibummel mit Überraschung
Walter Grob, unser Aktiv- und Ehrenmitglied konnte im Januar seinen 80. Geburtstag feiern. Wir MGLer und die Angehörigen wurden eingeladen, das Fest mit ihm an Auffahrt nachzuholen.
Der Wanderweg führte uns vom Kägi-Parkplatz übers Äuli, Kengelbach, Dietfurt zur Langensteig, zum neuen Wohnhaus von Anita. Das bereitgestellte Brunchbuffet war eine Augenweide und wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Wir danken Erika und Anita für ihre riesige Arbeit.
Die Instrumente wurden mit dem Bus zum „Festplatz“ gefahren, so dass wir dem Jubilar ein Ständli bringen konnten. Wir haben uns heimisch gefühlt und es war „höckig“. Am Nachmittag haben wir nochmals die Instrumente hervorgeholt und auch Walter hat mit seinem Euphonium mitgespielt.

 

Wir danken unseren Partnern

© 2001 - 2021 Musikgesellschaft Harmonie Lichtensteig | Impressum