Unser nächster Auftritt

26. Feb Funkensonntag / Lampionumzug
18:30 Uhr Rathausplatz
19:30 Uhr Floozwiese

Am Mittwoch, 25. Februar 2015 fand der erste Elternabend statt; zahlreich sind sie erschienen, die Eltern, die Jugendlichen, die Ausbildner und die Vereinspräsidentin der MGL.

Martin Huber hielt zuerst Rückschau auf die Zeit seit der Gründung im Herbst 2014. Es habe enorm Spass gemacht mit den Jungen zu proben, sie waren lernfähig und voller Tatendrang. Die Auftritte an den Unterhaltungskonzerten vom 10. Und 11. Januar 2015 waren der Höhenpunkt und der Erfolg, das Interesse und die Komplimente waren für alle Beteiligten gross und wertvoll.

Er informierte über das weitere Vorgehen. Das Vorhaben, wöchentlich – am Mittwochabend von 18.45 bis 19.45 Uhr – eine Probe durchzuführen ist bei den Anwesenden gut angekommen. Somit kann das Zusammenspiel in der Gruppe vertieft und ausgebaut werden, denn im 2015 sind bereits einige Auftritte geplant. So ist es möglich, die Jugendarbeit der MGL an die Öffentlichkeit zu bringen und gleichzeitig Werbung zu machen. Es sind auch Ideen für die kommenden Jahre vorhanden….

 

Wir danken unseren Partnern

© 2001 - 2021 Musikgesellschaft Harmonie Lichtensteig | Impressum